Beardmasters Airsoft Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüsse vom Team SAU

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TheTransporter

TheTransporter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.11

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyMi Feb 09, 2011 9:57 am

Hallo,

nachdem wir uns ja am Wochenende des öfteren getroffen haben Shocked schau ich auch mal bei euch vorbei.

Hier nochmal der Link (habs bereits bei uns gepostet im Game Thread) zum Outdoor Dehler, der 5.11 Händler ist:
Dehler in Neusäss

und hier, weil wir uns über Cop-Shop unterhalten haben ... ist doch die Centrale gleich bei euch, haben doch dort auch einen Laden, oder?
Cop-Shop Oberweilenbach

Ansonsten wollte ich ja als BlackSAU PMC auch mal Wissen, wo ihr eure Coyote Softshelljacken mit Klett herhabt, und wie die sind.

Also denn, auf bisschen netten Plausch und dass wir uns mal wieder auf einem Spiel sehen. War ja das erste mal in Kufstein dabei, aber fands wirklich nicht schlecht, tolles Gelände, schöne Gegend.

Achja, auf welchem Gelände treibt ihr euch so rum? Hat aber nix mit dem vom Tackel zu tun, oder doch Suspect What a Face
Nach oben Nach unten
Lump

Lump


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 42
Ort : Bayern Germany

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyMi Feb 09, 2011 5:06 pm

Hallo Transporter

Schön das du hergefunden hast , hab mich bei euch auch schon angemeldet wurde aber noch nicht freigeschalten .


ah danke für denn link 5.11 müssen wir mal rein schaun bounce

uia wust ich garnicht ist ja gleich ums eck Oberweilenbach muss ich mal hin gurken .

Softshell Fleece Jacken , ich selber hab erst 2 bestellt von Helikon bei www.specopswatch.com was mein fehler war peer vorkasse ,wart seit dem 28 dec auf mein zeug
get keiner ans tel und re email gibts auch niccht , wird woll noch ne längere sache . also bitte nicht denn selben fehler machen . kommt noch nen eintrag hir im forum zur warnung der hat noch weiter i -net shops
fburn

ansonsten hab ich selber noch ne fleece von Okley und pinewood und mit denn beiden bin ich zufriden sind aber ohne klett darum die Helikon die ich noch nicht testen durfte .

Ja hoff doch auch das man sich mal wieder trifft auf dem ein oder anderen Game oder sich mal zusamen tut .

Nene Tackel , zumindest hab ich denn erst ein mal auf nem game treffen müssen und das war 2009 . Gibts denn überhaubt noch ? king

Wo wir öfters mal zocken Ist in der CZ über Apocalypse .




Zuletzt von Lump am Mi Feb 09, 2011 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TheTransporter

TheTransporter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.11

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyMi Feb 09, 2011 5:19 pm

Ja, solche Geschichten über Helikon Shops hört man öfter leider.

Bin am überlegen ob ich die miltec Softshell mal ausprobieren soll bei der nächsten Teambestellung, käme vll. auf gut 50 Euro, weis aber nicht, ob mir das Coyote nicht zu hell ist, da eher das oliv für die alpenländischen Wälder.

Muss auch endlich mal zum Dehler bisschen kucken, hab ich mir schon Wochen vorgenommen, aber da gibts jetzt nix in Richtung Jacke, aber paar Hosen, Pouches und Handschuhe.

Und mit Oberweilenbach, ja, hab ich ja gemeint, dasse s gleich bei euch ums Eck ist, Tackel ist doch da auch immer hin, keine Ahnung was der jetzt macht, sein FBI Zeug gibts wohl nicht mehr, aber dei hatten doch auch so Fabrikgelände in CZ.
Nach oben Nach unten
Lump

Lump


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 42
Ort : Bayern Germany

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyMi Feb 09, 2011 5:38 pm

ja hatte mich leider nicht informiert im vornherein über die marke oder denn shop pale

also die Miltec kann ich net wirklich weiter empfehlen zumindest nicht in Coyote hab die beim Tropheshop anprobiert weil ich die auch beeugelthatte cyclops so wer die gans ok aber ist heller als Tan cheers
der Jeckel hat da eine bei Kotze bestellt die ist auch ok wenns Coyote sein soll millspec glaub ich , und der Flo hat eine Tasmanian Tiger mit klett .

krass der Ort ist grad mal 8 min weg und kenn denn net mal ^^( hust ) fahr in die richtung auch seltenst.

weis nur das das fbi team aufgelöst wurde und somit ist der tackel auch verschwunden da war auch irgend was mit Holster die nie ankammen bei leuten oder so ......... können die anderen eventuell mehr dazu sagen .
ja das Gelende nutz jetzt Apocalypse .






Zuletzt von Lump am Mi Feb 09, 2011 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flo
Admin
Flo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 41
Ort : Aichach

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyMi Feb 09, 2011 8:31 pm

hi Transporter

Willkommen hier What a Face

Der Tackel hat da schon lange nicht mehr die finger im spiel !
Veranstaltet wirds wie der Lump schon sagt von Apocalypse Airsoft Team wo der Divi jetz auch drin ist !

Meine Fleecejacke ist vom Tasmanischen Tiger und die ist echt super aber auch nix billig !


Nach oben Nach unten
https://beardmasters.forumieren.com
Dr Jeckel

Dr Jeckel


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 40
Ort : Küh - Bayern - Germany

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyDo Feb 10, 2011 1:57 am

So Smile hallo erstmal transporter

ich hab meine condor fleece jacke vom kotte und ich würd sagen sie is coyote Smile

http://www.kotte-zeller.de/Condor-Alpha-Microfleece-Jacke-coyote.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=28120&ci=010913

hat links und rechts klett, trägt sich gut, is angenehm und auch warm. hatte ich im game in österreich an.
ich hätte gern eine mit kapuze aber die ich gefunden hab gibts glaub nur über die usa.
mal sehen ob ich die irgendwo in nem anderen shop finde bounce
Nach oben Nach unten
Lump

Lump


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 42
Ort : Bayern Germany

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptySa Feb 12, 2011 2:06 pm

Hab noch paar gefunden, Softshell Fleece.

T.A.D Gear - Ranger Hoodies Fleece aber teuer kommst wie dei Tasmanian auf 180 euro

Condor Softshell Jacke mit kapuze und klett 100 euro

von 5.11 hab ich auch ne Fleece gefunden und
5.11 Tactical - Sabre Jacket

alles über us shops











Nach oben Nach unten
Oberst Kübel

Oberst Kübel


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 39

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptySo Feb 13, 2011 6:02 am

Ich fahre die Woche zum Dehler und werd mir mit geilen 15% die 5.11 Sabre Jacket holen Wink
Nach oben Nach unten
Lump

Lump


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 42
Ort : Bayern Germany

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptySo Feb 13, 2011 11:13 pm

ja wenn dich gedulden kannst Oberst dann würd ma am kommenden Samstag flo jeckel & me zusammen hinfahren , breucht auch was !? bounce

Nach oben Nach unten
TheTransporter

TheTransporter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.11

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyMo Feb 14, 2011 10:35 am

wow, danke für die vielen Infos.

Ja, die 5.11 Sabre sicher richtig gut, aber das ist mir im Moment zuviel Geld für zum im Wald rumrennen Wink Und für zivilies Outdoor erst letztes Jahr eine Schöffel Shoftshell geholt, aber halt schwarz ... na mal sehen, noch ne Weile mit Tchibo Gear rumlaufen, und vor allem, das nächste mal wieder mal die Weste drüber ziehen Very Happy

Hab mir nochmal die Miltec Dinger angeschaut, kaufe dort ja als Händler ein, aber die sehen schon im Katalog ziemlich komisch aus, da lieber noch bisschen warten, meine AR braucht auch noch etwas Zuwendung.

Am Samstag wirst beim Dehler wenig Erfolg haben, da die da geschlossen haben, geht nur unter der Woche, das macht die Sache nicht einfacher, weis ich Sad

Nach oben Nach unten
Lump

Lump


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 42
Ort : Bayern Germany

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyMo Feb 14, 2011 1:57 pm

klar das liebe geld spielt immer ne rolle Smile
ziehen die ja auch Privat so an What a Face

uh danke hab da noch nicht geschaut ob der samstag auf hat , wie der cop shop dann Mad hab die woche Späht schicht

suizid
Nach oben Nach unten
Oberst Kübel

Oberst Kübel


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 39

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyMo Feb 14, 2011 2:13 pm

Wenn du mir sagst, was du brauchst Ivan, dann nehm ichs dir mit. Überweist mir halt das Geld und dann bekommst die 15 % Rabatt von mir zurück.
Nach oben Nach unten
Lump

Lump


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 42
Ort : Bayern Germany

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyMo Feb 14, 2011 2:17 pm

ja ansich wers super ja , aber wolt selberrein wegen Hosen Grösse hab kein plan was ich da brauch werd dann fahren wenn ich früh hab pressiert ja net zumindest bis zum 26
aber danke Embarassed
Nach oben Nach unten
Oberst Kübel

Oberst Kübel


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 39

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyMo Feb 14, 2011 2:22 pm

Alles klar, kein Stress. bounce
Nach oben Nach unten
Lump

Lump


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 42
Ort : Bayern Germany

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyDo Feb 17, 2011 2:13 pm

wahren Dienstag mall kurz im Dealer: So zum laden selber recht klein anprobe eigentlich nur im laden selber möglich kleine auswahl, kann aber alles bestellen von 5.11 Tasmanian tiger usw. man muss nur die grössen wissen Wink
Nach oben Nach unten
TheTransporter

TheTransporter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.11

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyDo März 10, 2011 3:55 pm

so, habs letzte Woche auch mal zum Dehler geschafft, hab mir die Taclite FBI Hose in Coyote bestellt, dazu noch beim egon eine 5.11 Cap, mal sehen, wenn das alles da ist, mal wieder ein Foto machen.
Nach oben Nach unten
Lump

Lump


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 42
Ort : Bayern Germany

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyDo März 10, 2011 7:23 pm

jo bin mal gespannt pirat bist du eigentlich die einzige Blacksau bei euch oder machen noch welche pmc ?
Nach oben Nach unten
TheTransporter

TheTransporter


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.11

Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU EmptyFr März 11, 2011 11:40 am

Einer wollte mal noch die Richtung machen, aber hat jetzt aufgehört. Bin ich grad so der einzige, kann eben nur eine Blacksau geben pig

Klapper, Leo voll auf FT, Eisi russisch, gut, ab und an ne HK Cap, Ump gibts nur in Mumu. Ich hab mich schon vor ne Weile vom Tarn verabschiedet. Einfach das nehmen, was grad so passt, Wetter mässig, deswegen jetzt auch nicht DAS Outfit.

Noch grad eine Swisseye Stingray in Coyote bestellt, so, das muss aber wieder reichen für ne Weile Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüsse vom Team SAU Empty
BeitragThema: Re: Grüsse vom Team SAU   Grüsse vom Team SAU Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüsse vom Team SAU
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beardmasters Airsoft Team :: Für Olle :: Hi there folks !-
Gehe zu: